FC Bayern Muenchen v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Leverkusens Innenverteidiger Jonathan Tah spricht erstmals über das kolportierte Interesse des FC Barcelona und sieht Bayer für die Zukunft gut gerüstet.

Anzeige

Bayer Leverkusens Innenverteidiger Jonathan Tah ist davon überzeugt, dass sein Verein sportlich gut gerüstet ist. Der Leverkusener sieht die Werkself in Schlagweite zur absoluten Liga-Spitze.

Gegenüber T-Online sagte der 21-Jährige: "Wir wollen mit einem Sieg gegen Leipzig (ab 15:30 im LIVETICKER) ein klares Zeichen setzen. Wir haben das Potenzial, mit RB auf Augenhöhe zu agieren. Nicht nur in einem Spiel, sondern auch was die Saison angeht."

Anzeige

Auch für seine eigene Zukunft hat der U21-Nationalspieler ein großes Ziel: "Ich glaube, jeder junge Fußballer würde lügen, wenn er behaupten würde, dass Barca keine reizvolle Aufgabe wäre."

Jüngst war über ein mögliches Interesse der Katalanen an Tah berichtet worden.