Ivan Rakitics Zukunft beim FC Barcelona ist ungewiss
Ivan Rakitics Zukunft beim FC Barcelona ist ungewiss © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Für Philippe Coutinho ist der FC Barcelona offenbar zu allem bereit. Ganz oben auf der Abschussliste steht in einem Fall der Einigung mit dem FC Liverpool Ivan Rakitic.

Anzeige

Der FC Barcelona würde für die Verpflichtung von Wunschspieler Philippe Coutinho offenbar alles tun. Laut der Diario Gol ist der Tabellenführer der Primera Division sogar dazu bereit einen seiner Mittelfeldstars zu opfern.

Demnach soll Ivan Rakitic ganz oben auf der Abschussliste stehen, sollte man sich doch noch mit dem FC Liverpool einig werden. Trainer Jürgen Klopp hatte zwar zuletzt immer wieder betont, dass er Coutinho nicht abgeben werde, ganz ausgeschlossen ist ein Transfer aber nicht.

Anzeige

Sorgen um seine Zukunft muss sich Rakitic aber wohl nicht machen. Juventus Turin soll sehr an dem 29-Jährigen interessiert sein und mit einer Verpflichtung liebäugeln. Rakitics Vertrag bei Barca läuft noch bis 2021.