Home>Transfermarkt>

Chelsea-Stürmer Eden Hazard offen für Real Madrid unter Zinedine Zidane

Transfermarkt>

Chelsea-Stürmer Eden Hazard offen für Real Madrid unter Zinedine Zidane

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hazard offen für Real Madrid

Eden Hazard träumt davon, unter Zinedine Zidane zu spielen. Einen Wechsel zu Real Madrid schließt der Chelsea-Stürmer daher trotz fehlender Wechselgedanken nicht aus.
Chelsea v Southampton - Premier League
Chelsea v Southampton - Premier League
© Getty Images

Eden Hazard vom FC Chelsea ist offen für einen Wechsel zu Real Madrid. Dem belgischen RTL erzählte Hazard vor dem Freundschaftsspiel der belgischen Nationalmannschaft gegen Mexiko am Freitag von seiner Bewunderung für Real-Trainer Zinedine Zidane.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jeder weiß, was für einen Respekt ich für ihn als Spieler und Coach habe, er ist mein Idol. Unter ihm zu spielen wäre ein Traum", sagte der 26-Jährige über Zidane.

Trotzdem betonte der Belgier, dass er in London noch einen Vertrag 2020 besitzt und momentan keine Wechselgedanken hegt.