Hertha BSC v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Hertha BSC v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Kai Harvertz von Bayer Leverkusen sorgt mit seinen Leistungen in der Bundesliga für Aufsehen - auch ein englischer Topklub soll interessiert sein.

Anzeige

Kai Havertz von Bayer Leverkusen ist zurzeit gut drauf. Beim vergangenen Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach steuerte er drei Vorlagen zum 5:1-Erfolg bei.

Leistungen wie diese haben laut Sky das Interesse des englischen Top-Klubs Tottenham Hotspur geweckt.

Anzeige

Die Scoutingabteilung es Klubs soll sich aktuell nach jungen Talenten umsehen und dabei neben dem 18-jährigen Havertz auch die Ajax-Spieler Justin Kluivert (18) und Donny van de Beek (20) im Visier haben.

Havertz hat in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2022 und gilt im offensiven Mittelfeld als großes Talent.