Lyons Sturmtalent Amine Gouiri hat offenbar das Interesse von Real Madrid geweckt
Lyons Sturmtalent Amine Gouiri hat offenbar das Interesse von Real Madrid geweckt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Real Madrid hat offenbar Jungstar Amine Gouiri auf dem Zettel. Der Franzose überzeugte bei der U17-EM und trifft nun auch bei der Junioren-WM nach Belieben.

Anzeige

Real Madrid hat offenbar Toptalent Amine Gouiri im Visier.

Der Franzose von Olympique Lyon stellte bei der U17-EM im vergangenen Frühjahr mit acht Toren einen Turnier-Rekord auf und ist auch bei der U17-WM in Indien auf Erfolgskurs.

Anzeige

Mit seinen fünf Toren in der Vorrunde war Gouiri maßgeblich am Achtelfinaleinzug der Franzosen beteiligt.

Wie die Marca berichtet, könnte die gute Beziehung zu den Verantwortlichen von Lyon im Werben um Gouiri für die "Königlichen" von Vorteil sein. Erst im vergangenen Sommer holte OL Mittelstürmer Mariano Diaz von Real.

Der 17 Jahre alte Stürmer Gouiri gilt schon jetzt als ähnlich veranlagt wie PSG-Supertalent Kylian Mbappe.