Home>Transfermarkt>

Real Madrid: Präsident Perez spricht Machtwort bei Harry Kane

Transfermarkt>

Real Madrid: Präsident Perez spricht Machtwort bei Harry Kane

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Perez spricht Machtwort bei Kane

Tottenhams Harry Kane soll bei Real Madrid im Gespräch sein. Reals Präsident Florentino Perez hat jetzt ein Machtwort im Transferpoker gesprochen.
Tottenham Hotspur v Liverpool - Premier League
Tottenham Hotspur v Liverpool - Premier League
© Getty Images

Real Madrids Präsident Florentino Perez hat einer Verpflichtung von Tottenhams Harry Kane eine klare Absage erteilt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Kane unter Vertrag zu nehmen, würde mir im Leben nicht einfallen", sagte Perez dem Radiosender Cadena COPE. "Er ist ein großartiger Spieler. Aber wir haben Karim Benzema, mit dem wir sehr zufrieden sind"

(DAZN zeigt alle Spiele von La Liga live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Medienberichten zufolge soll Real bereit gewesen sein bis zu 200 Millionen für den englishen Stürmerstar auf den Tisch zu legen. Perez vermutet allerdings, dass die Spurs sogar 250 Millionen Euro haben wollen. Deshalb habe er "gar nicht erst nach dem Preis gefragt", erklärte der Real-Boss.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Kane hat in der laufenden Saison in zwölf Spielen bereits 13 Tore erzielt. Der Vertrag des 24-Jährigen bei Tottenham läuft noch bis 2022.