Home>Transfermarkt>

Marko Marin denkt an Rückkehr in die Bundesliga: "Würde Vereinen helfen"

Transfermarkt>

Marko Marin denkt an Rückkehr in die Bundesliga: "Würde Vereinen helfen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Marin denkt an Bundesliga-Rückkehr

Ex-Nationalspieler Marko Marin kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen. Mehrere Teams seien für ihn interessant, verrät der 28-Jährige.
Fc Partizan v Olympiacos - UEFA Champions League Qualifying Third Round: First Leg
Fc Partizan v Olympiacos - UEFA Champions League Qualifying Third Round: First Leg
© Getty Images

Ex-Nationalspieler Marko Marin kann sich eine Zukunft in Deutschland vorstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der aktuelle Piräus-Profi sagte der Sport Bild: "Ja, ich könnte mir eine Rückkehr sehr gut vorstellen und würde sicher vielen Vereinen mit meiner Spielweise helfen können."

Marin galt einst als eines der größten deutschen Talente und lief in der Bundesliga für Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach auf, ehe er 2012 zum FC Chelsea wechselte. Anschließend tingelte der 28-Jährige durch Europas Ligen mit Stationen beim FC Sevilla, AC Florenz, RSC Anderlecht, Trabzonspor und Piräus.