Home>Transfermarkt>

FC Barcelona öffnet PSG-Star Neymar Tür für Sensationsrückkehr

Transfermarkt>

FC Barcelona öffnet PSG-Star Neymar Tür für Sensationsrückkehr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca offen für Neymar-Rückkehr

Neymar ist in Paris offenbar aus einem bestimmten Grund unzufrieden und soll Barca vermissen. Ernesto Valverde äußert sich zu einer möglichen Rückkehr.
Trotz Weltrekord-Ablöse ist Neymar in Paris aus einem bestimmten Grund unzufrieden und vermisst Barca. Ernesto Valverde äußert sich zu einer möglichen Rückkehr.

Nur wenige Monate nach seinem Wechsel zu Paris Saint-Germain soll Superstar Neymar in der französischen Hauptstadt unglücklich sein und seinen Abschied vom FC Barcelona bereuen. Das berichtet der katalanische Fernsehsender Beteve.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Trainer seines Ex-Klubs, Ernesto Valverde, hat sich nun offen und positiv zu einer Rückkehr des Brasilianers geäußert. Ein Comeback des 25-Jährigen im Barca-Trikot wollte er nicht ausschließen.

"So etwas würde man dann einen doppelten Salto mit einer Piroutte nennen", scherzte Valverde auf einer Pressekonferenz am Montagabend und fügte in ernsterem Tone an: "Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Klar ist: Ich werde nichts zu Spekulationen sagen."

Nach rüden Attacken: Neymar flippt aus und sieht rot
01:30
Nach rüden Attacken: Neymar flippt aus und sieht rot

Neymar war erst im vergangenen Sommer für eine Rekordsumme von 222 Millionen Euro von Barcelona nach Paris gewechselt. Bei den Franzosen ist der 25-Jährige mit zehn Toren und acht Vorlagen in elf Spielen bereits der überragende Mann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings soll er sich in der Stadt nicht wohl fühlen und von den Methoden seines Trainers Unai Emery genervt sein. 

Sein Vertrag bei PSG läuft bis 2022.