Home>Transfermarkt>

Wechsel von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt nurnoch Formsache

Transfermarkt>

Wechsel von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt nurnoch Formsache

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng im Anflug auf Frankfurt

Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng. Der ehemalige Berliner soll bereits heute seinen Medizincheck absolvieren.
683059384.jpg
© Getty Images

Eintracht Frankfurt hat das Interesse an Kevin-Prince Boateng bereits bestätigt. Nun könnte alles ganz schnell gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild berichtet, soll der Mittelfeldspieler am Freitag seinen Medizincheck in der Main-Metropole absolvieren. Sorge, dass dabei etwas schiefgehen könnte, haben die Frankfurter Verantwortlichen nicht. "Weil wir Spieler, die wir holen wollen, vorher ein Jahr auf dem Schirm haben", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner.

In der Vergangenheit plagte sich Boateng allerdings immer wieder mit Knieproblemen herum. (Transfermarkt aktuell: Bundesliga Transfers)

Eintracht-Vorstand Fredi Bobic nennt die für ihn wichtigste Eigenschaft Boatengs: "Kevin ist ein Spieler der unbedingt gewinnen möchte und ein Leadertyp sein kann - sein wird, wenn er kommt."