Renato Sanches spielt künftig auf Leihbasis für Swansea City
Renato Sanches wechselte im vergangenen Sommer von Benfica Lissabon zum FC Bayern © Getty Images

Der FC Bayern München sucht weiter einen Abnehmer für Renato Sanches. Womöglich liegt Sanches nähere Zukunft in der Premier League - bei einem alten Bekannten.

Der FC Bayern sucht noch einen Abnehmer für Renato Sanches. Der Mittelfeldmann soll ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Diese könnte der Portugiese womöglich in der Premier League erhalten.

Nach Angaben von WalesOnline ist nun angeblich Swansea City in den Poker eingestiegen. Der entscheidende Vorteil für die Waliser könnte sein, dass mit Paul Clement der ehemalige Co-Trainer von Carlo Ancelotti auf der Trainerbank sitzt.

Swansea sucht noch einen Nachfolger für Gylfi Sigurdsson, der für knapp 50 Millionen Euro zu Tottenham gewechselt ist.