Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Samir Nasri verlässt Manchester City

Transfermarkt>

Transfermarkt: Samir Nasri verlässt Manchester City

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nasri wechselt in die Türkei

Samir Nasri verlässt nach sechs Jahren die Premier League. Bei Antalyasport wird er Teamkollege eines ehemaligen HSV-Kapitäns.
FBL-ESP-LIGA-CELTA-SEVILLA
FBL-ESP-LIGA-CELTA-SEVILLA
© Getty Images

Der ehemalige französische Nationalspieler Samir Nasri wechselt von Manchester City zu Antalyaspor in die türkische Süper Lig. Als Ablösesumme sind rund neun Millionen Euro im Gespräch, der 30-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag.

{ "placeholderType": "MREC" }
Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

ManCity-Teammanager Pep Guardiola plante nicht mehr mit Nasri, der schon zuletzt nach Sevilla ausgeliehen worden war. Bei Antalyaspor steht auch der ehemalige Kapitän des Hamburger SV, Johan Djourou, unter Vertrag.