Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: ManCity erhöht Angebot für Arsenal-Star Sanchez

Transfermarkt>

Transfermarkt: ManCity erhöht Angebot für Arsenal-Star Sanchez

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManCity macht bei Sanchez Ernst

Kurz vor Schließung des Transferfensters nimmt der Poker um Alexis Sanchez noch mal Fahrt auf. Manchester City stockt sein Angebot für den Arsenal-Star deutlich auf.
Liverpool v Arsenal - Premier League
Liverpool v Arsenal - Premier League
© Getty Images

Der Poker um Alexis Sanchez geht in die heiße Phase.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem der FC Arsenal am Dienstag ein Angebot von Manchester City in Höhe von 54 Millionen Euro für den chilenischen Superstar abgelehnt haben soll, haben die Citizens ihr Gebot nun offenbar noch mal deutlich erhöht.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Laut Daily Mail bietet das Team um Pep Guardiola 70 Millionen Pfund (umgerechnet rund 75 Millionen Euro) für den 28 Jahre alten Linksaußen, der bei den Gunners nur noch einen Vertrag bis Saisonende hat.

Ein zuletzt spekuliertes Tauschgeschäft mit City-Stürmer Raheem Sterling gilt derweil wieder als eher unwahrscheinlich, da Guardiola englischen Medienberichten zufolge Sterling nicht abgeben wolle.