Home>Transfermarkt>

Schalke 04 leiht Haji Wright an SV Sandhausen aus

Transfermarkt>

Schalke 04 leiht Haji Wright an SV Sandhausen aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke schickt Talent in 2. Liga

Die Königsblauen leihen Haji Wright an den Zweitligisten SV Sandhausen aus. Das Sturmtalent soll dort Spielpraxis bekommen - und 2018 zu S04 zurückkehren.
Haji Wright soll in Sandhausen Spielpraxis sammeln
Haji Wright soll in Sandhausen Spielpraxis sammeln
© Getty Images

Schalke 04 hat sein amerikanisches Sturmtalent Haji Wright für eine Saison an den Zweitligisten SV Sandhausen ausgeliehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Haji ist auf einem sehr guten Weg. Was er jetzt am meisten benötigt, ist Spielpraxis im Profifußball", sagte Sportvorstand Christian Heidel: "In Sandhausen hat er jetzt die Möglichkeit, diese Spielpraxis zu sammeln. Im kommenden Sommer wird Haji seine Entwicklung bei uns fortsetzen." 

Der 19-Jährige steht bei den Königsblauen bis 2020 unter Vertrag und ist noch ohne Einsatz bei den Profis. Er war im Vorjahr von Cosmos New York nach Gelsenkirchen gekommen.