Home>Transfermarkt>

Hamburger SV mit Interesse an Ex-Bayern-Profi Diego Contento

Transfermarkt>

Hamburger SV mit Interesse an Ex-Bayern-Profi Diego Contento

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV scharf auf Ex-Bayern-Profi

Der Hamburger SV hat offenbar einen günstigere Alternative zu Konstantinos Stafyllidis im Auge. Ein ehemaliger Bayern-Spieler soll im Fokus stehen.
Diego Contento (r.) ist im Fokus des HSV
Diego Contento (r.) ist im Fokus des HSV
© Getty Images

Das HSV-Interesse an Konstantinos Stafylidis ist verbrieft. Doch die aufgerufenen zehn Millionen Euro des FC Augsburg sind dem HSV derzeit noch zu viel. Da macht es Sinn, sich auf der Linksverteidiger-Position Alternativen auszugucken. Fündig wurden die Hanseaten offenbar in Frankreich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und zwar bei Girondins Bordeaux. Dort spielt seit 2014 ein gewisser Diego Contento. Der 27-Jährige besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2018, soll laut Bild aber für rund fünf Millionen Euro zu haben sein.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Vor seiner Zeit spielte Contento beim FC Bayern. Er galt auf der Linksverteidiger-Position als großes Talent. Als er jedoch merkte, dass an David Alaba kein Vorbeikommen war, suchte er eine neue Herausforderung und wechselte nach Frankreich.