Home>Transfermarkt>

FC Liverpool: Jürgen Klopp deutet Abgang von Philipp Coutinho an

Transfermarkt>

FC Liverpool: Jürgen Klopp deutet Abgang von Philipp Coutinho an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp deutet Coutinho-Abschied an

Eigentlich betonte der FC Liverpool klar, dass Philippe Coutinho nicht zum Verkauf steht. Doch eine Aussage von Jürgen Klopp lässt Zweifel daran aufkommen.
Jürgen Klopp will Philippe Coutinho nicht vom FC Liverpool weg lassen
Jürgen Klopp will Philippe Coutinho nicht vom FC Liverpool weg lassen
© Getty Images

Beim 3:3-Unentschieden des FC Liverpool gegen den FC Watford fehlte Philippe Coutinho im Kader von Jürgen Klopp - offiziell wegen einer Rückenverletzung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf die Absenz des Brasilianers angesprochen, sagte Klopp nach der Partie: "Ich habe die Entscheidungen der Besitzer zu akzeptieren, so läuft es nunmal."

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Und weiter: "Ich habe keinen Einfluss darauf, wenn Spieler nicht verfügbar sind. Ich bin für die verantwortlich, die da sind", so Klopp.

Der 25-Jährige hat bei den Reds noch einen Vertrag bis 2022 und soll Barca bis zu 150 Millionen Euro Ablöse kosten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Noch am Freitag teilte die Fenway Sports Group (FSG), Besitzer des FC Liverpool mit, der brasilianische Star werde "definitiv" nicht an Barca verkauft.