Home>Transfermarkt>

Werder Bremen: Orlando bietet fünf Millionen für Zlatko Junuzovic

Transfermarkt>

Werder Bremen: Orlando bietet fünf Millionen für Zlatko Junuzovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder verbietet Junuzovic-Wechsel

Werder Bremen will Zlatko Junuzovic unbedingt halten. Dabei riskieren die Hanseaten sogar, dass der Österreicher nächste Saison ablösefrei wechseln kann.
Werder Bremen v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Werder Bremen v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
© Getty Images

Werder Bremen will seinen Kapitän Zlatko Junuzovic unbedingt halten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Flirt mit dem türkischen Erstligisten Trabzonspor, ist nun laut Informationen von Sky Sports Orlando City am 29-jährigen Österreicher dran. Das MLS-Team soll bereit sein, fünf Millionen Euro zu zahlen.

Werder-Sportchef Frank Baumann weiß zwar offiziell nichts von einem Interesse des US-Teams. Darüber hinaus ist er aber auch nicht mehr gewillt, den Werder Kapitän ziehen zu lassen.

Nach Informationen der Bild hat Werder in Sachen Junuzovic einen Strategie-Wechsel vollzogen. Hätten die Hanseaten ihren Kapitän ursprünglich für eine Ablösesumme von acht Millionen Euro ziehen lassen, wollen sie ihn jetzt unbedingt halten - sogar in dem Fall, dass der Österreicher seinen nach der nächsten Saison auslaufenden Vertrag nicht verlängert und dann ablösefrei wechseln könnte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hintergrund ist angeblich das Interesse einiger Top-Klubs an Max Kruse. Sowohl Kruse als auch Junuzovic auf einen Schlag zu verlieren, will der Werder-Sportdirektor nicht riskieren.