Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Philippe Coutinho als Neymar-Ersatz? Das sagt Klopp

Transfermarkt>

Transfermarkt: Philippe Coutinho als Neymar-Ersatz? Das sagt Klopp

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Coutinho-Abschied? Das sagt Klopp

Philippe Coutinho steht beim FC Barcelona offenbar ganz oben auf der Liste der möglichen Nachfolger von Neymar. Doch Jürgen Klopp hält an seinem Strategen fest.
615201192.jpg
© Getty Images

Sollte Neymar zu Paris Saint-Germain wechseln, gilt Philippe Coutinho vom FC Liverpool als heißester Kandidat für die Offensive des FC Barcelona.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch Reds-Trainer Jürgen Klopp hält weiter an seinem Mittelfeldstrategen fest. "Er ist unverkäuflich", sagte Klopp auf der Pressekonferenz vor dem Audi Cup am Montag.

Der 25-jährige Brasilianer besitzt in Liverpool noch einen langfristigen Vertrag bis 2022.