Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: AC Mailand will ManUnited bei Ibrahimovic ausstechen

Transfermarkt>

Transfermarkt: AC Mailand will ManUnited bei Ibrahimovic ausstechen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibra: Milan will United ausstechen

Die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic ist weiterhin offen. Zuletzt galt ein Verbleib bei ManUnited als wahrscheinlich, doch nun grätscht offenbar Milan dazwischen.
FBL-EUR-C3-MAN-UTD-ANDERLECHT
FBL-EUR-C3-MAN-UTD-ANDERLECHT
© Getty Images

Die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic ist weiterhin in der Schwebe. Der schwedische Superstar, der derzeit seinen Kreuzbandriss auskuriert, ist seit Sommer vertragslos.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt mehrten sich zwar die Anzeichen, Manchester United wolle den Angreifer im Winter zurück, doch entschieden ist die Sache noch lange nicht. Nun meldet sich mit dem AC Mailand einer von Ibras Ex-Vereinen. Laut Tuttosport haben die Rossoneri auf ihrer Suche nach einem Top-Torjäger den 35-Jährigen ins Auge gefasst.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Vorteil: Der Angreifer würde keine Ablöse kosten. Nachteil: Ibrahimovic' Berater ist Mino Raiola - derjenige Agent also, der Milan zuletzt bei der Vertragsverlängerung von Gianluigi Donnarumma auf der Nase herumtanzte.