Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: AC Mailand mit irrem Angebot für Renato Sanches

Transfermarkt>

Transfermarkt: AC Mailand mit irrem Angebot für Renato Sanches

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

47-Millionen-Angebot für Sanches

Renato Sanches steht beim FC Bayern auf dem Abstellgleis. Jetzt bereitet angeblich der AC Mailand ein verlockendes Angebot für den Portugiesen vor.
Ein italienischer Verein ist im Kaufrausch und will nun auch Bayerns Renato Sanches verpflichten, der englische Meister ist heiß auf BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang und Arturo Vidal könnte ein Angebot aus der Serie A erhalten. Der Transfermarkt in 90 Sekunden.

Nach Ausgaben von 212 Millionen Euro ist noch nicht Schluss: Der AC Mailand will seine irre Einkaufstour fortsetzen! 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der nächste auf der Wunschliste der Klub-Bosse und chinesischen Investoren trägt offenbar den Namen Renato Sanches.

Laut der portugiesischen Zeitung Record wollen die Rossoneri den Mittelfeldspieler des FC Bayern zunächst zwei Jahre ausleihen und anschließend für 47 Millionen Euro fest verpflichten. 

Es wäre ein ähnliches Modell wie bei Douglas Costa. Der Brasilianer unterschrieb zunächst für sechs Millionen Euro auf Leihbasis bei Juventus Turin, im Sommer 2018 greift dann eine Kaufpflicht für 40 Millionen Euro.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sanches war 2016 für 30 Millionen Euro von Benfica Lissabon zu den Bayern gewechselt, konnte sich beim Rekordmeister aber nicht durchsetzen.

Vorstandboss Karl-Heinz Rummenigge ließ zuletzt verlauten, dass Sanches bei einem entsprechenden Angebot abgegeben werden könnte.

Neben dem AC Mailand soll auch Sanches' Ex-Klub Benfica Lissabon an dem 19-Jährigen interessiert sein.