Home>Transfermarkt>

Serge Gnabry zur TSG Hoffenheim? Das sagt Hansi Flick

Transfermarkt>

Serge Gnabry zur TSG Hoffenheim? Das sagt Hansi Flick

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gnabry zur TSG? Das sagt Flick

Serge Gnabry
Serge Gnabry
© Getty Images

Der neue Geschäftsführer der TSG Hoffenheim, Hansi Flick, hat die Gerüchte um eine Ausleihe von Bayern-Youngster Serge Gnabry kommentiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben da keinen Einfluss, das muss der FC Bayern entscheiden. Dort steht er unter Vertrag", sagte Flick der Fussball Bild.

Laut Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sind zahlreiche Klubs aus dem In- und Ausland an Gnabry interessiert.

Man müsse nun die beste Lösung finden, damit der Jung-Nationalspieler sich in der neuen Saison sportlich wie persönlich weiterentwickeln könne, um anschließend ein fester Teil der Mannschaft von Carlo Ancelotti zu werden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Klar ist: Serge ist ein Spieler, der viele Mannschaften weiterbringen kann. Auch uns", gab Flick zu verstehen.