Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Iker Casillas verlängert Vertrag bei Porto

Transfermarkt>

Transfermarkt: Iker Casillas verlängert Vertrag bei Porto

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Casillas verlängert in Porto

Iker Casilas bleibt auch in der kommenden Saison im Kasten des FC Porto. Der frühere Real-Torhüter verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.
FBL-POR-LIGA-PORTO-MARITIMO
FBL-POR-LIGA-PORTO-MARITIMO
© Getty Images

Torwart-Legende Iker Casillas hat seinen Vertrag beim 27-maligen portugiesischen Fußball-Meister FC Porto um ein Jahr bis 2018 verlängert. Der 36 Jahre alte ehemalige spanische Nationaltorhüter war 2015 nach 26 Jahren bei Real Madrid nach Portugal gewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich freue mich, dass ich weiter für diesen großartigen Klub spielen kann", sagte der Weltmeister von 2010, der zuletzt auch mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht worden war.