Home>Transfermarkt>

FC Barcelona scheitert mit Angebot für Liverpools Philippe Coutinho

Transfermarkt>

FC Barcelona scheitert mit Angebot für Liverpools Philippe Coutinho

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca blitzt mit 80-Mio.-Angebot ab

Der FC Barcelona scheitert mit einem Top-Angebot für Philippe Coutinho beim FC Liverpool. Stattdessen rückt ein Juve-Star in den Fokus der Katalanen.
Philippe Coutinho (l.) stand vor einem Wechsel zum FC Barcelona
Philippe Coutinho (l.) stand vor einem Wechsel zum FC Barcelona
© Getty Images

Plant der FC Barcelona schon für die Zeit nach Neymar?

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Katalanen haben nach übereinstimmenden Medienberichten einen neuen Angriff auf Philippe Coutinho vom FC Liverpool unternommen und satte 80 Millionen Euro geboten.

Für Reds-Coach Jürgen Klopp kommt ein Transfer des Brasilianers dennoch nicht in Frage: "Ja, wir können sagen, dass er unverkäuflich ist. Aber das ist er nicht nur seit heute oder gestern. Ich kann mich nicht erinnern, dass es je anders gewesen sein soll", sagte Klopp auf einer Pressekonferenz in Hongkong.

Der Offensivstar spielt in den Plänen Klopps eine zentrale Rolle und soll auf keinen Fall verkauft werden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Laut Mundo Deportivo ist nach der Absage Coutinhos nun ein Juve-Star in Barcas Visier: Paulo Dybala soll aus Turin losgeeist werden, im Gespräch ist sogar eine Ablöse zwischen 90 und 100 Millionen Euro.

Superstar Neymar könnte Barca Richtung Paris Saint-Germain verlassen. PSG überlegt offenbar, die Ausstiegsklausel in Höhe von 222 Millionen Euro zu ziehen.