Home>Transfermarkt>

FC Barcelona: Kommen Kylian Mbappe und Marco Verratti für Neymar?

Transfermarkt>

FC Barcelona: Kommen Kylian Mbappe und Marco Verratti für Neymar?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Holt Barca zwei Stars für Neymar?

Der FC Barcelona bereitet sich offenbar schon auf einen potentiellen Abgang von Superstar Neymar vor. Zwei Stars aus Frankreich sollen kommen.
Neymar sorgte in der vergangenen Saison für etliche Highlights. Vielleicht könnten dies seine letzten Tore im Trikot von Barcelona gewesen sein - die Wechselgerüchte um PSG halten sich hartnäckig.

Der FC Barcelona bereitet sich offenbar auf einen möglichen Wechsel von Superstar Neymar zu Paris Saint-Germain vor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut der Daily Mail würden die Katalanen die festgeschriebene Neymar-Ablöse von 222 Millionen Euro am liebsten in Monacos heiß begehrten Wunderstürmer Kylian Mbappe und Paris' Mittelfeld-Ass Marco Verratti investieren.

Mbappe wird von nahezu allen Topklubs, insbesondere Barcas Erzrivale Real Madrid, gejagt. Verratti ist schon länger bei den Katalanen im Gespräch, ist nach Angaben von L'Equipe aber gewillt, PSG treu zu bleiben und seinen Vertrag zu verlängern.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Italiener trennte sich kürzlich von seinem Berater Donato Di Campli, der ihn zu seinem Ärger als "Gefangenen" bei Paris bezeichnet hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Für den Moment ist Mino Raiola die einzige Person, die dazu befugt ist, mich in allen sportlichen Belangen zu vertreten", schrieb Verratti am Mittwoch auf Instagram: "Ich bedanke mich bei Mister Di Campli für seinen exzellenten Job. Ich glaube weiter fest an seine Qualitäten."