Home>Transfermarkt>

FC Arsenal: Alexis Sanchez bei Paris Saint-Germain im Gespräch

Transfermarkt>

FC Arsenal: Alexis Sanchez bei Paris Saint-Germain im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wechselt Sanchez doch noch?

Der sechsmalige französische Meister unternimmt einen neuen Anlauf bei Arsenal-Star Alexis Sanchez. Der Chilene gilt als Alternative zu Neymar.
Arsenal v Manchester United - Premier League
Arsenal v Manchester United - Premier League
© Getty Images

Nach dem Machtwort von Arsene Wenger schien die Causa Alexis Sanchez für diesen Transfersommer schon ad acta gelegt zu sein. Doch jetzt kommt offenbar doch noch einmal Bewegung in die Angelegenheit. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Daily Telegraph erfahren haben will, könnte der chilenische Nationalstürmer noch in dieser Wechselperiode bei Paris Saint-Germain unterschreiben. Die Franzosen könnten Sanchez Champions-League-Fußball und genügend Geld bieten. Allerdings gilt der Brasilianer Neymar vom FC Barcelona als Wunschspieler von PSG-Coach Unai Emery.

Für Arsenal hätte ein Transfer nach Paris den Vorteil gegenüber Manchester City, dass der Stürmer nicht zu einem Premier-League-Rivalen wechselt und die "Gunners" vor dem Auslaufen von Sanchez' Vertrag 2018 ebenfalls noch richtig Geld kassieren könnten.