© Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Nach der Leihe bei Mainz 05 könnte Bojan Krkic in die Bundesliga zurückkehren. Gleich vier Bundesligisten sind am ehemaligen Supertalent interessiert.

Anzeige

Trotz seiner durchwachsen verlaufenen Leihe bei Mainz 05 ist Bojan Krkic in der Bundesliga begehrt.

Laut kicker haben sich vier Bundesligisten nach den Konditionen eines Wechsels erkundigt, Namen der Klubs nannte die Zeitung nicht. Der Spanier spielte in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis in Mainz, soll nun jedoch verkauft werden.

Anzeige

Für die 05er scheitert ein Kauf an der Ablöse, lediglich eine weitere Leihe ist denkbar.

"Meine Zeit hier war fantastisch, die Bundesliga hat gute Mannschaften, wunderbare Stadien", schwärmte der Spielmacher. "Im Fußball ist es wichtig, sich wertgeschätzt zu fühlen - deshalb muss ich mir meinen nächsten Schritt sehr genau überlegen."

Der 26-Jährige erzielte in elf Spielen für Mainz ein Tor und gab eine Vorlage. Bojan absolvierte mit 17 Jahren ein Länderspiel für Spanien, konnte seine damaligen Leistungen aber nie mehr bestätigen.