Home>Transfermarkt>

Transfers: Marco Verratti angeblich mit FC Barcelona einig

Transfermarkt>

Transfers: Marco Verratti angeblich mit FC Barcelona einig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verratti angeblich mit Barca einig

Zwischen dem italienischen Nationalspieler von Paris Saint-Germain und Barcelona ist wohl alles klar - Probleme bei einem Wechsel macht nur noch PSG.
657465616.jpg
© Getty Images

Marco Verratti von Paris Saint-Germain hat nach Angaben von Calciomercato eine Einigung mit dem FC Barcelona erzielt. Verrattis Agent, Donato Di Campli, verhandelte demnach auf Ibiza ein Engagement mit den Vertretern aus Barcelona. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben den Barca-Bossen hätte auch Superstar Lionel Messi seinen Segen zur Verpflichtung des Mittelfeldspielers erteilt. 

Allerdings weigert sich Paris Saint-Germain, Verratti abzugeben. Weil der Klub den 24-Jährigen nicht ersetzen kann, soll er beim Klub bleiben. 

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Die PSG-Bosse bieten Verratti angeblich zehn Millionen Euro, um ihn vom Bleiben zu überzeugen. Damit würde der Italiener auf dieselbe Gehaltsstufe wie Edinson Cavani steigen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Trotz des hohen Angebots geht es Verratti aber eher darum, beim FC Barcelona zu spielen. 

Barca will sich aber im Zuge der Verhandlungen nicht zu viel Druck aufbauen und das gute Verhältnis zu PSG zerstören.

Nun muss Verratti versuchen, eine Freigabe aus Paris zu erhalten.