Home>Transfermarkt>

Transfers: Heiko Westermann von Ajax Amsterdam zu Austria Wien?

Transfermarkt>

Transfers: Heiko Westermann von Ajax Amsterdam zu Austria Wien?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Westermann wieder mit Fink vereint?

Heiko Westermann steht vor dem Abschied bei Ajax Amsterdam. Den Verteidiger zieht es laut Medienberichten zu seinem ehemaligen Trainer.
Previews - UEFA Europa League Final
Previews - UEFA Europa League Final
© Getty Images

Heiko Westermann plant anscheinend einen Wechsel vom Europa-League-Finalisten Ajax Amsterdam zu Austria Wien.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das berichtet die Tageszeitung De Telegraaf. In Wien würde der Innenverteidiger, der in Amsterdam zuletzt kaum noch zum Einsatz kam, auf seinen ehemaligen Trainer Thorsten Fink treffen, unter dem er von 2011 bis 2013 beim Hamburger SV spielte.

Laut übereinstimmenden niederländischen Medienberichten soll Ajax bereit sein, den 33-jährigen Westermann, dessen Vertrag bis 2018 datiert ist, ablösefrei ziehen zu lassen.