Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: TSG Hoffenheim an Dennis Aogo von Schalke 04 dran

Transfermarkt>

Transfermarkt: TSG Hoffenheim an Dennis Aogo von Schalke 04 dran

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoffenheim buhlt um Aogo

Die TSG Hoffenheim nimmt für die Champions-League-Qualifikation eine Verstärkung ins Visier. Angeblich gab es bereits erste Verhandlungen.
Dennis Aogo steht bei Hoffenheim hoch im Kurs
Dennis Aogo steht bei Hoffenheim hoch im Kurs
© Getty Images

Die TSG Hoffenheim hat offenbar einen ehemaligen Nationalspieler im Visier. Wie die Bild berichtet, haben die Hoffenheimer Dennis Aogo an der Angel. Angelich soll sich Trainer Julian Nagelsmann bereits mit dem linken Verteidiger getroffen haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aogo, der zwölf Mal für die deutsche Nationalmannschaft aufgelaufen ist, spielte zuletzt für den FC Schalke 04. Dort läuft sein Vertrag allerdings Ende des Monats aus - Aogo wäre für Hoffenheim ablösefrei zu haben.