Borussia Dortmund Training Session  - DFB Cup Final 2017
Borussia Dortmund Training Session - DFB Cup Final 2017 © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Die Zukunft des ehemaligen Dortmund-Trainers Thomas Tuchel ist derzeit noch offen. Nun gibt es Gerüchte über einen Wechsel nach England.

Anzeige

Der FC Southampton hat offenbar Interesse am ehemaligen BVB-Trainer Thomas Tuchel.

Nach Informationen der Sun sollen die Saints den 43-Jährigen als Wunschkandidat für die Trainerposition haben. Derzeit trainiert Claude Puel die Saints, doch dessen Zukunft soll dem Bericht zufolge offen sein.

Anzeige

Doch es bleibt fraglich, ob es Tuchel tatsächlich zum Achten der abgelaufenen Premier-League-Saison zieht. 

Neben Tuchel soll auch Roger Schmidt auf der Liste der Saints stehen. Der 50-Jährige ist nach seinem Aus in Leverkusen im März derzeit vereinslos.