© Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Renato Sanches könnte den FC Bayern doch noch verlassen. Italiens Meister zeigt großes Interesse an dem Mittelfeldmann, will ihn zunächst aber nur ausleihen.

Anzeige

Neben Douglas Costa will der italienische Serienmeister Juventus Turin angeblich einen weiteren Star des FC Bayern verpflichten.

Laut dem TV-Sender Mediaset Premium interessiert sich die "Alte Dame" für Renato Sanches. Demnach möchte Juve den 19-jährigen Mittelfeldmann für zwei Jahre mit anschließender Kaufoption ausleihen.

Anzeige

Sanches hat eine schwierige Debüt-Saison in München hinter sich. Der Portugiese absolvierte 25 Pflichtspiele, saß aber meist nur auf der Bank und wurde spät eingewechselt.

Zuletzt berichtete der kicker, die Bayern würden Sanches ab einer Summe von 30 Millionen Euro abgeben.

2016 hatte der Rekordmeister 35 Millionen Euro für den zum "Golden Boy" gekürten Youngster an Benfica Lissabon überwiesen.