FBL-EUR-C1-JUVENTUS-REAL MADRID
FBL-EUR-C1-JUVENTUS-REAL MADRID © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der walisische Superstar Gareth Bale hat zahlreiche Angebote vorliegen. Jetzt hat sich der Flügelspieler offenbar entschieden, bei welchem Verein er spielt.

Anzeige

Um Real-Profi Gareth Bale gab es in der letzten Zeit zahlreiche Gerüchte rund um seinen Abschied aus Madrid.

Einige England-Klubs und Paris Saint-Germain sollen am Waliser interessiert sein, der in der abgelaufenen Saison nicht immer Stammspieler war und sich mit zahlreichen Verletzungen rumschlug.

Anzeige

Doch jetzt scheint seine Zukunft geklärt. Wie die Marca berichtet, soll Bale bei den Königlichen bleiben. Vor allem die ungewisse Zukunft von Superstar Cristiano Ronaldo, der aufgrund seiner Steueraffäre mit einem Abschied aus Madrid kokettiert, hat Bales Wichtigkeit noch einmal erhöht.

Zudem trauen die Real-Verantwortlichen dem Waliser zu, dass er in der kommenden Saison wieder in Top-Form ist.