FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - DFB Cup Semi Final
FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - DFB Cup Semi Final © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der Chilene will einen letzten großen Vertrag unterschreiben und soll daher an einen Abschied aus München denken. Ein sofortiger Wechsel ist aber unwahrscheinlich.

Anzeige

Arturo Vidal denkt offenbar über einen Abschied aus München nach.

Der 30-Jährige besitzt beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2019 und will nach Informationen des chilenischen Journalisten Maks Cardena in seiner Karriere noch einen letzten großen Vertrag unterzeichnen. Das erklärte Ziel: China.

Anzeige

Zwar wird der Rekordmeister den Mittelfeldstar nach dem Karriereende von Xabi Alonso in diesem Sommer definitiv nicht ziehen lassen, aber im kommenden Jahr könnten sich die Wege vorzeitig trennen. Das berichtet die Fußball Bild.

Ein Jahr vor Vertragsende könnten die Bayern so noch eine stattliche Ablösesumme für den Chilenen kassieren, dessen Marktwert aktuell auf 37 Millionen Euro geschätzt wird.