FBL-CONFED-CUP-MATCH13-POR-CHI
FBL-CONFED-CUP-MATCH13-POR-CHI © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Alexis Sanchez hat sich auf einer Pressekonferenz zu seiner Zukunft geäußert. Demnach ist ihm schon klar, wo er nächste Saison spielt.

Anzeige

Arsenal-Star Alexis Sanchez hat sich entschieden, wo er nächste Saison spielen wird.

Auf einer Pressekonferenz beim FIFA Confederations Cup in St. Petersburg antwortete der 28-Jährige auf die Frage, ob er sich schon entschieden habe wo er spielt, oder ob er noch unentschlossen sei: "Ja, es ist klar, aber ich kann es noch nicht sagen."

Anzeige

Zuvor wich er den Fragen der Presse noch aus: "Im Moment konzentriere ich mich auf den Confed Cup. Wenn er vorbei ist, werde ich schauen ob ich gehe oder bleibe."

Auf die Frage nach den Chancen auf einen Verbleib bei Arsenal hielt sich der Chilene bedeckt: "Ich weiß es nicht."

Zahlreiche Topklubs buhlten um den Arsenal-Star – darunter auch der FC Bayern. Arsenal versuchte mit massiven Gehaltssteigerungen Sanchez, vom Verbleib zu überzeugen. Jetzt hat sich der 28-Jährige entschieden – doch nur er selbst weiß, wohin es geht.