Home>Transfermarkt>

Premier League: Mesut Özil offenbar vor Verlängerung bei FC Arsenal

Transfermarkt>

Premier League: Mesut Özil offenbar vor Verlängerung bei FC Arsenal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wende! Özil vor Einigung mit Arsenal

Der deutsche Nationalspieler steht nach Medieninformationen kurz vor der Verlängerung bei Arsenal. Dabei spielen auch ausbleibende Angebote eine Rolle.
FBL-EUR-C1-LUDOGORETS-ARSENAL
FBL-EUR-C1-LUDOGORETS-ARSENAL
© Getty Images

Nach wochenlangen Verhandlungen bahnt sich nun offenbar eine Einigung zwischen Mesut Özil und dem FC Arsenal an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche Nationalspieler steht nach Sun-Informationen kurz vor der Unterschrift unter einen Vertrag, der ihm 320.000 Euro in der Woche bringt. Zuvor hatte Özil dem Bericht zufolge noch ein Wochengehalt von 400.000 Euro gefordert.

Doch nun liegen Özil offenbar keine Angebote von Topklubs vor, sodass der 28-Jährige nun doch bereit ist, bei Arsenal zu verlängern. Arsenal-Trainer Arsene Wenger hofft, dass Özil erneut einen langfristigen Vertrag bei den Gunners unterschreibt.