Hamburger SV v Werder Bremen - Bundesliga
Hamburger SV v Werder Bremen - Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Obwohl sie in der letzten Saison keine große Rolle gespielt haben, setzt der Hamburger SV laut Jens Todt in der neuen Saison auf seine beiden Olympiasieger.

Anzeige

Der Hamburger SV setzt in der kommenden Saison auf seine Olympiasieger Douglas Santos (23) und Walace (22). "Wir glauben an Douglas Santos und daran, dass er künftig bei uns eine gute Rolle spielen wird. Das Gleiche gilt auch für Walace", sagte Sportdirektor Jens Todt der Hamburger Morgenpost.

Im Kampf um den Klassenerhalt in der vergangenen Saison waren die beiden Brasilianer für Trainer Markus Gisdol nur selten eine Option. Der vor der Saison für 7,5 Millionen Euro verpflichtete Linksverteidiger Douglas Santos kam in der Rückrunde nur fünf Mal zum Einsatz. Walace, Wintereinkauf für rund 9 Millionen Euro, kam auf neun Einsätze. Zuletzt galten beide als mögliche Verkaufskandidaten.

Anzeige