Germany v Czech Republic - 2017 UEFA European Under-21 Championship
Germany v Czech Republic - 2017 UEFA European Under-21 Championship © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Neben der TSG Hoffenheim denkt offenbar auch Schalke 04 über eine Leihe des Neu-Münchners nach. Die ersten Signale stimmen S04 angeblich positiv.

Anzeige

Trotz des bereits feststehenden Transfers von Serge Gnabry zum FC Bayern ist die Zukunft des Nationalspieler in der kommenden Saison nicht gesichert.

Zuletzt gab es Spekulationen, die TSG Hoffenheim wolle den Flügelspieler ausleihen - anschließend soll der 21-Jährige nach München zurückkehren.

Anzeige

Nun berichtet die Rheinische Post, dass auch Schalke 04 über eine Leihe nachdenke. Die Königsblauen seien für Gnabry ein potenzieller Kandidat; der Aufsichtsrat könne sich eine Leihe vorstellen. Dem Bericht zufolge gibt es sogar positive Signale vom Deutschen Meister. S04 wollte sich zu den Spekulationen nicht äußern.

Gnabry wechselt nach einem Jahr bei Werder Bremen für knapp zehn Millionen Euro zum FC Bayern.