Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Julian Brandt von Bayer Leverkusen soll 2018 kommen

Transfermarkt>

FC Bayern: Julian Brandt von Bayer Leverkusen soll 2018 kommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern angeblich mit Brandt einig

Die Münchner sichern sich das begehrte Leverkusener Talent offenbar vorzeitig. Der Wechsel soll allerdings nicht in diesem Jahr über die Bühne gehen.
Angeblich steht der 20-Jährige beim BVB unmittelbar vor dem Absprung. Neuigkeiten gibt es auch Brandt-Poker des FC Bayern.

Der FC Bayern denkt offenbar schon an die Zeit nach Franck Ribery und Arjen Robben. Die Verträge der beiden Altstars laufen 2018 aus - ein Erbe könnte schon gefunden sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Münchner tz berichtet, sind die Münchner mit Bayer Leverkusens Julian Brandt einig. Der Wechsel soll allerdings erst in einem Jahr stattfinden.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der Nationalspieler hat bereits erklärt, dass er in der kommenden Saison weiter bei der Werkself spielen möchte, da er die Konkurrenz bei einem Topklub derzeit noch als übermächtig sieht. Durch regelmäßige Spielpraxis in Leverkusen hofft Brandt, mit zur WM 2018 fahren zu dürfen.

Das Talent wurde bereits in der Vergangenheit mit dem FCB in Verbindung gebracht. Offenbar darf Brandt 2018 dank einer Ausstiegsklausel den Verein vorzeitig verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem DFB-Team befindet sich Brandt derzeit beim Confederations Cup. Beim Auftaktsieg gegen Australien machte der Flügelspieler positiv auf sich aufmerksam.