FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-DARMSTADT
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-DARMSTADT © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Ein junger Mittelfeldspieler könnte Borussia Dortmund im Sommer auf Leihbasis Richtung Liverpool verlassen. Allerdings verlangt Coach Jürgen Klopp wohl eine Kaufoption.

Anzeige

Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat angeblich die Chance, sich mit Emre Mor von Borussia Dortmund zu verstärken, das berichtet die englische Zeitung Sun.

Die Dortmunder sind demnach bereit, den 19-Jährigen für eine Saison an Liverpool zu verleihen.

Anzeige

Liverpool-Trainer Klopp ist ein Fan von Mor, beobachtete den türkischen Nationalspieler schon, bevor er von Nordsjaelland nach Dortmund wechselte.

Ginge es nach dem deutschen Coach, soll nach der Leihe auch die Option auf eine Verpflichtung bestehen, berichtet die Sun.

Unter Ex-Trainer Thomas Tuchel war Mor beim BVB nie über die Rolle des Auswechselspielers herausgekommen. In seiner ersten Bundesliga-Saison kam Mor auf insgesamt 19 Einsätze, ein Tor und drei Vorlagen.