FC Augsburg v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
FC Augsburg v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Andre Hahn denkt offenbar über einen Abschied von Borussia Mönchengladbach nach. Eine Rückkehr des Offensivspielers zum Hamburger SV soll denkbar sein.

Anzeige

Wohin zieht es Andre Hahn? Der Stürmer will angesichts der großen Konkurrenz bei Gladbach weg von der Borussia.

Bislang galten Hertha BSC und Eintracht Frankfurt als heißeste Interessenten. Die Bild bringt nun auch den Hamburger SV ins Spiel. Angeblich will HSV-Coach Markus Gisdol den 26-Jährigen als Alternative für die Außenbahn.

Anzeige

Ein Wechsel an die Elbe wäre für den Stürmer eine Rückkehr. Zwischen 2008 und 2010 spielte Hahn in der U19 und U23 des HSV. Für die Profis reichte es damals nicht.

Hahn kam vor drei Jahren vom FC Augsburg nach Gladbach. Dort steht er noch bis 2018 unter Vertrag und würde etwa fünf Millionen Euro Ablöse kosten.