Home>Transfermarkt>

Transfers: Antoine Griezmann sagt Jose Mourinho persönlich ab

Transfermarkt>

Transfers: Antoine Griezmann sagt Jose Mourinho persönlich ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann ruft bei ManUnited an

Antoine Griezmann informiert Jose Mourinho persönlich über die Entscheidung hinsichtlich seiner Zukunft. Dabei soll er sogar ein Ultimatum abgelehnt haben.
Wie Antoine Griezmann Manchester United absagte, welcher Eintracht-Stürmer die Bundesliga verlässt und welcher Klub als erster beim abgestiegenen TSV 1860 München wildert? – Der Transfermarkt in 60 Sekunden.

Antoine Griezmann hat Manchester United von seiner Entscheidung, bei Atletico Madrid zu bleiben, offenbar persönlich informiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Independent berichtet, hat der Franzose selbst bei den "Red Devils" angerufen und mit Trainer Jose Mourinho telefoniert. Demnach erklärte er dem Portugiesen, dass er in diesem Sommer nicht wechseln möchte.

Weniger als 24 Stunden zuvor soll Atletico-Coach Diego Simeone persönlich interveniert und den Stürmer von einem Verbleib überzeugt haben.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Offenbar hatte Griezmann zuvor mit einem Wechsel geliebäugelt, selbst seine Sponsoren wollten um den Transfer zu Manchester United Werbeanzeigen schalten. ManUnited wäre bereit gewesen, die Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro zu ziehen - Simeones Intervention und die Transfersperre für Atletico sollen Griezmann jedoch überzeugt haben, noch ein Jahr in Madrid zu bleiben.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Laut der Sun soll United Griezmann sogar ein Ultimatum gestellt haben, dass er nur in diesem Sommer die Chance habe, zu den "Red Devils" zu wechseln. Dennoch entschied sich der 26-Jährige anders.