Home>Transfermarkt>

Transfers: Alexis Sanchez will Zukunft erst nach Confed Cup entscheiden

Transfermarkt>

Transfers: Alexis Sanchez will Zukunft erst nach Confed Cup entscheiden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern? Sanchez spielt auf Zeit

Alexis Sanchez bricht sein Schweigen und äußert sich zu seiner Zukunft. Vor einer Wechselentscheidung hat der Stürmer ein anderes Highlight im Blick.
Middlesbrough v Arsenal - Premier League
Middlesbrough v Arsenal - Premier League
© Getty Images

Der FC Bayern muss voraussichtlich noch etwas länger warten, bis Wunsch-Stürmer Alexis Sanchez vom FC Arsenal eine Entscheidung trifft.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich schaue, was mein Agent macht. Jetzt fokussiere ich mich auf den Confederations Cup in Russland und versuche dort gut zu spielen. Mein Agent wird sich mit den Klubs unterhalten, um nach der besten Option für mich zu schauen. Ich würde viele Dinge mögen, aber ich denke jetzt nur an die Nationalmannschaft", wird Sanchez im Mirror zitiert.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Weiter heißt es, dass der FC Bayern dem FC Arsenal 45 Millionen Euro für den chilenischen Stürmer bieten will.

Sein Berater Fernando Felicevich soll bereits am Geburtstag von Bayerns Mittelfeldspieler Arturo Vidal in München gewesen sein und sich dabei auch mit der Chefetage der Bayern getroffen haben.