Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Kölns Anthony Modeste flirtet wieder mit China

Transfermarkt>

Transfermarkt: Kölns Anthony Modeste flirtet wieder mit China

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Modeste flirtet erneut mit China

Anthony Modeste kann sich einen Abschied vom 1. FC Köln vorstellen. Tianjin Quanjian aus der chinesischen Liga lockt den Top-Torjäger aus Frankreich erneut.
Anthony Modeste (r.) schoss Köln in den Europapokal - und ging dann nach China
Anthony Modeste (r.) schoss Köln in den Europapokal - und ging dann nach China
© Getty Images

Trotz seiner Absage an Tianjin Quanjian im Winter kann sich Top-Torjäger Anthony Modeste vom 1. FC Köln sehr gut vorstellen, eines Tages in der chinesischen Super League aufzulaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht interessiert bin. Aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über andere Klubs zu sprechen", sagte der 29-Jährige der französischen Zeitung L'Equipe.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Wie das Blatt berichtet, will Tianjin im Sommer einen erneuten Versuch unternehmen, Modeste in die Super League zu lotsen. Demnach liegt ihm ein Angebot mit einem Jahresgehalt von elf Millionen Euro vor. Auch die bereits im Winter gebotene Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro soll noch einmal nachgebessert werden.

Der Vertrag von Modeste beim FC ist noch bis 2021 gültig.