Home>Transfermarkt>

Manchester United an Renato Sanches und Douglas Costa interessiert

Transfermarkt>

Manchester United an Renato Sanches und Douglas Costa interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManUnited nimmt FCB-Duo ins Visier

Zwei Stars des FC Bayern stehen auf der Wunschliste von Manchester United. Ein Brasilianer soll auch in der chinesischen Super League begehrt sein.
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERNMUNICH-DARMSTADT
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERNMUNICH-DARMSTADT
© Getty Images

Manchester United baggert offenbar an zwei Stars des FC Bayern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Sun berichtet, rechnen sich die Red Devils Chancen aus, Renato Sanches und Douglas Costa im Sommer nach Manchester lotsen zu können.

Die beiden Profis kamen in der abgelaufenen Saison nur sporadisch zum Einsatz und könnten die Münchner bei einem hohen Angebot offenbar verlassen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Sanches wurde schon in der vergangenen Saison von Jose Mourinho umworben, entschied sich jedoch frühzeitig für einen Wechsel nach München. Bei Douglas Costa stehen die Zeichen derweil auf Abschied: Der Brasilianer wird von mehreren Teams umworben, neben ManUnited soll auch ein Klub aus China im Gespräch sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Sun will Costas Selecao-Kollege Alex Teixeira Costa überreden, zu Jiangsu Suning zu wechseln und sein Teamkollege zu werden.