Home>Transfermarkt>

Antoine Griezmann: Abschied von Atletico Madrid nur für NBA

Transfermarkt>

Antoine Griezmann: Abschied von Atletico Madrid nur für NBA

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann: Wechsel nur in die NBA

Trotz der sich hartnäckig haltenden Gerüchte um seine Person will Antoine Griezmann bei Atletico Madrid bleiben. Nur bei einem Klub würde er schwach werden.
Griezmann
Griezmann
© Getty Images

Der von Manchester United umgarnte Superstar Antoine Griezmann hat die Gerüchte um einen Abschied von Atletico Madrid im Sommer einmal mehr zurückgewiesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich fühle mich hier bei Atletico sehr wohl. Ich habe und mache keine Pläne für die Zukunft, sondern genieße den Moment. Ich bin sehr glücklich", sagte der französische Torjäger dem spanischen Radiosender Cadena Ser.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Weiter meinte Griezmann schmunzelnd, er würde den Klub nur verlassen, "um mit Derrick Rose zu spielen", dem Superstar vom NBA-Franchise New York Knicks.

Griezmann steht noch bis 2021 bei Atletico unter Vertrag. Wie englische Medien berichten, ist Manchester United bereit, eine dreistellige Millionensumme für den Linksfuß hinzublättern.