Germany - Training camp; Press Conference
Germany - Training camp; Press Conference © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Kurz vor dem Länderspiel gegen England lobt Timo Werner die Stimmung an der Anfield Road in höchsten Tönen. England sei "ein ganz anderes Flair".

Anzeige

Ausgerechnet vor dem Länderspiel zwischen Deutschland und England sorgt Timo Werner für Unruhe.

Der 21-Jährige schwärmt in der Sport Bild von der Stimmung beim FC Liverpool. "Wenn man an der Anfield Road spielen dürfte und die Fans 'You'll never walk alone' singen, wäre das sicherlich etwas Besonderes. England ist noch mal ein ganz anderes Flair, und ich bin ja auch noch ein junger Spieler."

Anzeige

Der 14-malige Saisontorschütze, der am Abend wohl sein Länderspieldebüt gibt, wird vom FC Liverpool laut englischer Medien tatsächlich umworben. Die Worte von Werner wird Reds-Coach Jürgen Klopp sicher gerne hören.

Allerdings lobte der Stürmer auch seinen Klub RB Leipzig. "Ich fühle mich gerade bei RB sehr wohl. Leipzig kann noch weiterwachsen. Wenn ich ein Teil davon sein kann, würde ich mich sehr freuen."

Der Vertrag des Angreifers in Leipzig läuft noch bis 2020.