Home>Transfermarkt>

FC Liverpool: Jürgen Klopp wohl heiß auf Timo Werner von RB Leipzig

Transfermarkt>

FC Liverpool: Jürgen Klopp wohl heiß auf Timo Werner von RB Leipzig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp nimmt Werner ins Visier

Jürgen Klopp will im Sommer seine Offensive verstärken. Dabei denkt der Teammanager des FC Liverpool auch an Timo Werner - und zwei weitere RB-Stars.
Timo Werner meldet sich nach seinem Infekt zurück
Timo Werner meldet sich nach seinem Infekt zurück
© Getty Images

Der FC Liverpool hat offenbar großes Interesse an Timo Werner von RB Leipzig. Wie die Daily Mail berichtet, ist Jürgen Klopp heiß auf den Shootingstar und würde ihn im Sommer gerne verpflichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Werner hat in der Bundesliga in dieser Saison 14 Tore geschossen, seine Rolle im Pressing-System von Ralph Hasenhüttl passt auch zu Klopps Philosophie. Werner war allerdings erst im Sommer vom VfB Stuttgart zu RB gewechselt.

Die Reds sollen auch Emil Forsberg und Naby Keita ins Visier genommen haben.