Home>Transfermarkt>

Jürgen Klopp jagt 16-jährigen Wunderknaben Ryan Sessegnon

Transfermarkt>

Jürgen Klopp jagt 16-jährigen Wunderknaben Ryan Sessegnon

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp bei Wunderkind in der Pole

Ryan Sessegnon ist schon im Alter von 16 Jahren Stammspieler beim FC Fulham. Der Linksverteidiger ist heiß begehrt - Jürgen Klopp soll ihn bereits an der Angel haben.
632997510.jpg
© Getty Images

Es ist kein Geheimnis, dass der FC Liverpool dringend Verstärkung für seine linke Abwehrseite sucht. Löst im Sommer ausgerechnet ein 16-Jähriger die Probleme von Jürgen Klopp?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie das Online-Portal Squawka berichtet, befindet sich Liverpool im Tauziehen um Wunderkind Ryan Sessegnon vom FC Fulham in der Pole Position.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Nahezu alle englischen Top-Klubs sind hinter dem Stammspieler des Zweitligisten her, doch Klopp soll dem Bericht zufolge die besten Argumente für eine Verpflichtung haben.

Sessengon kam in dieser Saison bereits zu 17 Profi-Einsätzen, dabei gelangen ihm vier Tore und zwei Assists - überaus beachtliche Zahlen für einen Teenager. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Er ist schnell, wendig und vernachlässigt trotz seines Offensivdrangs nicht die Abwehrarbeit. Damit fällt er genau in Klopps Beuteschema.