Home>Transfermarkt>

Real und Barca jagen offenbar Dele Alli von Tottenham Hotspur

Transfermarkt>

Real und Barca jagen offenbar Dele Alli von Tottenham Hotspur

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Transfer-Clasico um Dele Alli?

Dele Alli weckt mit seinen starken Leistungen bei Tottenham Hotspur offenbar Begehrlichkeiten in Spanien. Nicht nur Real, sondern auch Barca soll hinter ihm her sein.
520247624.jpg
© Getty Images

Dele Alli gilt als kommender Weltstar. Der Mittelfeldspieler von Tottenham Hotspur ist heiß begehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nicht nur Real Madrid, sondern auch der FC Barcelona soll seine Fühler nach dem englischen Hoffnungsträger ausgestreckt haben. Das berichtet der Mirror.

Demnach könnte es im Sommer zu einem "Transfer-Clasico" um Alli kommen. Tottenham wäre wohl erst ab einem Angebot von 75 Millionen Euro für den 20-Jährigen gesprächsbereit.

Alli verlängerte seinen Vertrag beim Traditionsklub aus Nordlondon erst im vergangenen Herbst vorzeitig bis 2022.