Home>Transfermarkt>

FC Liverpool will Europameister William Carvalho holen

Transfermarkt>

FC Liverpool will Europameister William Carvalho holen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp verhandelt mit Europameister

Der FC Liverpool will sein Mittelfeld mit einem Portugiesen verstärken und dabei einen Konkurrenten aus der Premier League ausstechen. Billig wird der Sechser jedoch nicht.
Real Madrid CF v Sporting Clube de Portugal - UEFA Champions League
Real Madrid CF v Sporting Clube de Portugal - UEFA Champions League
© Getty Images

Jürgen Klopp will sein defensives Mittelfeld offenbar mit einem Europameister verstärken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die englische Metro berichtet, ist der Trainer des FC Liverpool heiß auf William Carvalho von Sporting Lissabon. Der 24-Jährige war in den vergangenen Monaten immer wieder bei Konkurrent FC Arsenal im Gespräch, nun haben sich aber offenbar die Reds zum Favoriten aufgeschwungen.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Laut der portugiesischen Zeitung A Bola verhandeln beide Parteien bereits über einen Wintertransfer. Sporting verlangt allerdings satte 30 Millionen Euro für den Sechser.

Als Alternative hat sich Klopp angeblich Geoffrey Kondogbia von Inter Mailand ausgeguckt.