Home>Transfermarkt>

Wechsel zum FC Bayern? Mats Hummels freut sich auf Niklas Süle

Transfermarkt>

Wechsel zum FC Bayern? Mats Hummels freut sich auf Niklas Süle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels freut sich auf Süle

Obwohl im Fall Niklas Süle noch harte Verhandlungen anstehen, geht Mats Hummels bereits von einem Wechsel aus. Bei Sebastian Rudy ist der FCB offenbar weiter.
hummels.jpg
© Imago

Mats Hummels hat nach der Partie in Darmstadt (1:0) die Spekulationen um einen Wechsel von Niklas Süle und Sebastian Rudy zum FC Bayern befeuert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf die Frage, was er vom Duo der TSG Hoffenheim halte, antwortete der Verteidiger bei Sky: "Beide sind super Spieler, die ich aus der Nationalmannschaft kenne. Niklas war erst zweimal dabei, aber er ist ein richtig großes Talent. Er ist ein richtig guter Innenverteidiger mit massenhaft Potenzial."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Was folgte, könnte man bereits als Bestätigung des Wechsels deuten.

"Das ist sicher auch eine Reaktion darauf, dass ich der gefühlt einzige Innenverteidiger in der Hinrunde war und die anderen ausgefallen sind. Deswegen ist das nachvollziehbar, aber natürlich überraschend, weil ich auch noch nicht einen Hauch davon wusste, bis ich es gestern Abend vor dem Einschlafen gelesen habe."

{ "placeholderType": "MREC" }
FC Bayern an Süle und Rudy interessiert
00:27
FC Bayern an Süle und Rudy interessiert

Süle steht noch bis 2019 unter Vertrag und würde laut übereinstimmenden Medienberichten 25 Millionen Euro kosten. Klub- und Nationalelfkollege Rudy wäre am Ende der Saison ablösefrei.